Makrolinsentest 3
Kurz entschlossen habe ich das schöne Wetter genutzt und zum ersten Mal in diesem Jahr Ammelshain angesteuert. Die Sicht in den anderen Steinbrüchen war nicht so gut und dann lieber das Schlechte vom Besten (Horka war zu).
Da ich die Hechte hier schon genügend genervt habe, zog ich nach der ersten Begegnung wieder mein neues Inon UCL-90 Makro auf, da ich einerseits keine Hoffnung auf Welssichtung hatte und andererseits meine Fokus-Skills entwickeln wollte. Das der Hecht einen „Mitesser“ an Board hatte, viel mir .. [Weiterlesen…]




