Nach zwei Tagen Regen und Pollenflug auf den umgebenden Rapsfeldern war die Sicht sehr eingetrübt. Leider. Dafür hatte ich den See ganz für mich. Da auch keine große Aussicht auf „Großfisch“ in der #Horka besteht, fiel die Entscheidung für die Makro-Linse leicht. [Weiterlesen…]
Kurz entschlossen habe ich das schöne Wetter genutzt und zum ersten Mal in diesem Jahr Ammelshain angesteuert. Die Sicht in den anderen Steinbrüchen war nicht so gut und dann lieber das Schlechte vom Besten (Horka war zu).
Da ich die Hechte hier schon genügend genervt habe, zog ich nach der ersten Begegnung wieder mein neues Inon UCL-90 Makro auf, da ich einerseits keine Hoffnung auf Welssichtung hatte und andererseits meine Fokus-Skills entwickeln wollte. Das der Hecht einen „Mitesser“ an Board hatte, viel mir .. [Weiterlesen…]